* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Besucherzähler Ip

* mehr
     Zitat der Woche!

* Letztes Feedback








Veränderung!

Also echt, ich bin wohl die schlechteste Bloggerin der Welt! Am Anfang habe ich in meiner Euphorie noch brav geschrieben, aber langsam wurde das ganze unwichtig, ich habe es immer zur Seite geschoben und aus meinen Gedanken verbannt. Ich hatte quasi vergessen, dass ich hier einen Blog habe. Aber so ganz aus meinem Kopf ist das alles doch nicht verschwunden. Und jetzt möchte ich das Konzept meines Blogs verändern und regelmäßig schreiben! Ich hab zwar noch keine gute Idee für das neue Konzept, bin aber am überlegen und ausarbeiten! Ich werde schon noch mehr berichten, bis mein Konzept steht... Bin ja eigentlich nicht so die Person, die was plant, aber wie ich jetzt gesehen habe, manchmal braucht man einen Plan um weiterzumachen, sonst hört man schnell damit auf!
15.7.13 14:06


Werbung


ich war ja mal wieder lange nicht hier... Bin wohl nicht als Bloggerin geboren...
10.7.13 20:51


Fenster-Isolierpaste (oder so ähnlich...)

Ich habe mir heute eine halbe Dose Fenster-isoliermittel, oder wie das auch immer heißt (man kann Fugen an Fenstern damit Isolieren, aber auch Räume Schalldicht machen und wunderschöne Kunstwerke lassen sich auch machen...), in die Haare geschmiert... keine Ahnung, wie ich das rauskriegen soll... Naja, sonst halt: Haare ab! ist eh viel praktischer jetzt, wo's warm wird :D
22.4.13 16:29


habe heute nur eine gefühlte Stunde geschlafen. In echt wars wohl mehr... jetzt bin ich müde und mieß gelaunt!
18.4.13 07:26


habe heute nur eine gefühlte Stunde geschlafen. In echt wars wohl mehr... jetzt bin ich müde und mieß gelaunt!
18.4.13 07:20


interessiert bestimmt niemanden....

Ich war heute beim Zahnarzt und habe mir einen ganz schönen Nachmittag mit einem Spaziergang und einem Eis gegönnt Das interessiert zwar niemanden, aber ab und an muss ich wohl ein Lebenszeichen von mir geben
17.4.13 19:24


Frühjahrsmüdigkeit

Die Frühjahrsmüdigkeit hat sich vor Allem auf mein Schreiben ausgewirkt... Und jetzt geh ich schlafen... )
8.4.13 22:08


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung