* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Besucherzähler Ip

* mehr
     Zitat der Woche!

* Letztes Feedback








Kein "Zitat der Woche #4"

Habe irgendwie vergessen, ein Zitat der Woche zu küren.... Wird die Woche wohl nicht beleidigen...
26.3.13 17:56


Werbung


Augen

kann es sein, dass die Augenfarbe nachts starker ist? meine sind jedenfalls nach 22 Uhr grüner als sonst.... Woran man so denkt, wenn man in den Spiegel schaut...
25.3.13 22:24


generalstreik

Es ist ein Generalstreik angesagt worden. Mein Hirn könnte einen Generalstreik auch mal vertragen!
20.3.13 13:21


Sitzen und Gitarre spielen....

Ich hätte viel zu tun. Viel zu viel. Ich müsste Geschichte lernen. Und Italienisch. Und Mathe. Für die ganzen Tests diese Woche. Ich müsste eine Vatertagskarte für meinen Vater schreiben. Ich müsste aufräumen. Ich müsste ein Gespräch führen. Aber wie immer ende ich auf dem Boden sitzend und Gitarre spielend....
19.3.13 21:26


Beim lesen von "Sophies Welt"...

Sobald Sophie den ersten Brief bekommt, kann ich nicht mehr aufhören zu denken. Der zweite Brief macht mich noch verrückter, und den dritten muss ich noch überdenken... Das geht jetzt schon drei Tage so...Obwohl ich eine schnelle Leserin bin. Eigentlich...
18.3.13 21:13


Schneekugel

Es schneit mittlerweile so stark, dass man sich wie in so einer Schneekugel vorkommt... Ich habe schon die Glaswände gesucht, hab sie aber nicht gefunden... Außerdem war ich zu faul, zu laufen. Man sieht nur ca 10 Meter weit. Meine Converse sind nicht die richtigen Schuhe für das Wetter! Meine Füße sind platschnass, obwohl ich nur die 20 Meter von der Schule zum Wohnheim gerannt bin. Im Jänner fände ich das ja ganz schön, aber die Ski-Saison müsste langsam fertig sein... Ich will nicht in einer Schneekugel leben! Ich mag keine Schneekugeln!!!
18.3.13 13:30


Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, öfter zu schreiben. Wie so einen Neujahrsvorsatz hab ich mir das gesagt. Und wie einen Neujahrsvorsatz nicht eingehalten... Ich bin grad im Bus, auf dem Weg zur Schule. Zum Glück muss ich nur einmal pro Woche so früh aufstehen! Ich bin so froh, dass ich in diesem Wohnheim neben der Schule leben kann!!! Auch wenn man dort echt nix machen darf.... Mir ist der Tagesablauf viel zu geregelt dort... Mit diesen Essenszeiten, Studierzeiten.... Ich bin das von zuhause aus nicht gewohnt! Aber ist auch egal, hauptsache, ich brauch nicht öfter so.früh aufstehen! Heute Schneits. Ich mag Schnee ja eigentlich gerne, aber bitte im Winter!!! Im März geht er mir eigentlich vor Allem auf die Nerven.... So, jetzt schlaf ich noch ein Stündchen... Ach ne, das geht sich nicht mehr aus!!! Dann eben ein halbes
18.3.13 06:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung