* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Besucherzähler Ip

* mehr
     Zitat der Woche!

* Letztes Feedback








Zitat der Woche (#3)

"It doesn't matter how slowly you go as long as you don't stop" Andy Warhol
17.3.13 21:12


Werbung


Zitat der Woche (#2)

"I heard ten thousand whispering and nobody listening, I heard one person starve, I heard many people laughing, I heard the song of a poet who died in the gutter, I heard the sound of a clown who cried in the alley" Bob Dylan, "a hard rain's a-gonna fall"
10.3.13 20:50


alles Gute zum Frauentag!!!

An alle Frauen: Glückwunsch zum Weltfrauentag!!! Letzte Woche bin ich einfach nicht zum Schreiben gekommen... Auch wenn ich zur Zeit nicht wirklich im Stress bin. Ich wusste einfach nicht, was schreiben Ich habe eine neue (okay, nur für mich neue) Janis Joplin CD bekommen!!! Die höre ich mir gerade an. Und ich realisiere immer mehr, was für eine geniale Sängerin sie war.... Die besten sterben viel zu früh!!!
8.3.13 21:37


Dies und das....

Was denken sich Lehrer bloß, wenn sie einem so viel als Hausaufgaben geben? Ich bin doch keine Maschine!!! Ich gehöre schon eher zu denen, die alles so lange aufschieben, wie es nur irgendwie geht, aber dieses Wochenende war ich gut, ich habe gar nix mehr zu tun!!! Deshalb schreibe ich einfach ein wenig ich mag es, alleine zuhause zu sein. Wenn ich die Uhr ticken und den Wind draußen rauschen höre. Diese Stille ist bei uns zuhause nicht so selbstverständlich... Ich habe eine kleine Schwester, die gerne sehr viele Freunde einläd und Klavier spielt. Da ist die Lautstärke eben entsprechend... Und mein Vater hört sehr viel Musik. Ich glaube, das habe ich von ihm. Wir spielen auch immer zusammn Gitarre. Naja, man hört, dass er schon länger als ich spielt Aber was solls, es ist noch keinGenie vom Himmel gefallen... Leider... Das wäre schon oft praktisch, alles schon perfekt zu können! So jetzt lass ichs mal, wenn ich zu viel schreibe, kommt nichts Sinnvolles mehr raus!
3.3.13 17:40


Gemütlicher Sonntag...

Was einen richtig schönen Sonntag ausmacht:

- Am selben Tag schlafen gehen (frühestens um 1 uhr....)

- Sich gegen 10 langsam aus dem Bett kämpfen

- Frühstück und Mittagessen auf die selbe Zeit fallen lassen

- Ein wenig Gitarre spielen (aber keine schweren Songs, das wäre ja anstrengend!!!)

- Den Kleiderschrank ausmisten und dabei bemerken, dass man eigentlich doch noch was anzuziehen hat!

- Mehrere Liter English Breakfast tea trinken (über den ganzen Tag verteilt..)

- sich mit einem guten Buch in den Garten setzen

- Ein Gedicht schreiben

- nicht auf die Uhr schauen

- "You can't always get what you want" von den Rolling Stones rauf und runter hören

Wodurch man sich einen Sonntag nicht vermießen lassen darf:

- Mathe Hausaufgaben

- Den Gedanken, dass morgen sowieso wieder Montag ist

- Jegliche Art von geistiger bzw. körperlicher Anstrengung

- Leute, die sagen, was man zu tun hat

- Schlechte Musik

- Langweilige Filme

Heute ist so ein Sonntag für mich! Es lebe die Faulheit!!!! emotion

3.3.13 14:30


erste Woche!

"You don't need a weatherman to know which way the wind blows"

Bob Dylan, Subterranean Homesick Blues
3.3.13 08:49


Landkarten....

Landkarten weisen dir den Weg, wenn man nicht mehr weiterweiß. Sie bringen dich sicher durch große Städte, führen dich durch schmale Gassen, breite Straßen, über Brücken, bis zu deinem Ziel. Doch was nützt dir die beste Karte, wenn du dein Ziel nicht kennst? Wohin soll sie dich führen, sie denkt nicht von allein! Wenn du nicht weißt, wo du bist, wohin kannst du dann? Du bist überall, gefangen im Nirgendwo. Erst musst du finden, wo du bist, dann erst dein Ziel. In dem Falle ist die Landkarte sinnvoll. Ansonsten: verbrenn sie!!! Ist mir gerade so eingefallen Eine meiner nächtlichen Eingebungen xD
3.3.13 00:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung