* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Besucherzähler Ip

* mehr
     Zitat der Woche!

* Letztes Feedback








Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, öfter zu schreiben. Wie so einen Neujahrsvorsatz hab ich mir das gesagt. Und wie einen Neujahrsvorsatz nicht eingehalten... Ich bin grad im Bus, auf dem Weg zur Schule. Zum Glück muss ich nur einmal pro Woche so früh aufstehen! Ich bin so froh, dass ich in diesem Wohnheim neben der Schule leben kann!!! Auch wenn man dort echt nix machen darf.... Mir ist der Tagesablauf viel zu geregelt dort... Mit diesen Essenszeiten, Studierzeiten.... Ich bin das von zuhause aus nicht gewohnt! Aber ist auch egal, hauptsache, ich brauch nicht öfter so.früh aufstehen! Heute Schneits. Ich mag Schnee ja eigentlich gerne, aber bitte im Winter!!! Im März geht er mir eigentlich vor Allem auf die Nerven.... So, jetzt schlaf ich noch ein Stündchen... Ach ne, das geht sich nicht mehr aus!!! Dann eben ein halbes
18.3.13 06:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung