* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Besucherzähler Ip

* mehr
     Zitat der Woche!

* Letztes Feedback








Schneekugel

Es schneit mittlerweile so stark, dass man sich wie in so einer Schneekugel vorkommt... Ich habe schon die Glaswände gesucht, hab sie aber nicht gefunden... Außerdem war ich zu faul, zu laufen. Man sieht nur ca 10 Meter weit. Meine Converse sind nicht die richtigen Schuhe für das Wetter! Meine Füße sind platschnass, obwohl ich nur die 20 Meter von der Schule zum Wohnheim gerannt bin. Im Jänner fände ich das ja ganz schön, aber die Ski-Saison müsste langsam fertig sein... Ich will nicht in einer Schneekugel leben! Ich mag keine Schneekugeln!!!
18.3.13 13:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung