* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Besucherzähler Ip

* mehr
     Zitat der Woche!

* Letztes Feedback








Beim lesen von "Sophies Welt"...

Sobald Sophie den ersten Brief bekommt, kann ich nicht mehr aufhören zu denken. Der zweite Brief macht mich noch verrückter, und den dritten muss ich noch überdenken... Das geht jetzt schon drei Tage so...Obwohl ich eine schnelle Leserin bin. Eigentlich...
18.3.13 21:13
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


el commandante / Website (18.3.13 21:20)
eines meiner absoluten lieblingsbücher. da lernt man philosophie und dann erst die handlung. hmmmmm

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung