* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Besucherzähler Ip

* mehr
     Zitat der Woche!

* Letztes Feedback








Fenster-Isolierpaste (oder so ähnlich...)

Ich habe mir heute eine halbe Dose Fenster-isoliermittel, oder wie das auch immer heißt (man kann Fugen an Fenstern damit Isolieren, aber auch Räume Schalldicht machen und wunderschöne Kunstwerke lassen sich auch machen...), in die Haare geschmiert... keine Ahnung, wie ich das rauskriegen soll... Naja, sonst halt: Haare ab! ist eh viel praktischer jetzt, wo's warm wird :D
22.4.13 16:29
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


el commandante / Website (23.4.13 20:25)
hallo. betreffs richie havens kann ich dir nur recht geben. weiß nicht, ob du zuerst bei mir kommentiert hast, da ich, als ich deine webseite anclickte - ich im nirvana landete. hehe. wurst. schönen abend noch..

thomas

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung